Silvia Hauff,

arbeitet bereits seit 2006 in der Multimediabranche mit dem Schwerpunkten Webprogrammierung und Webdesign.
Das Diplom der Fachwirtin für Medieninformatik & Mediendesign habe ich seit 30.06.2007 in der Tasche.
Gegründet wurde die AGENTUR MARZOLL 2008.

2017 habe ich die Meisterprüfung für Fotografie abgelegt und habe nun das QAP-Zertifikat für Berufsfotografen 

Die Kompetenz dafür habe ich mir in 4 Semestern FAMI am WIFI (Wirtschaftsförderungsinstitutes) Salzburg erworben. Ich zähle nun zu den ersten Absolventen dieses neuen Kurses der Ausbildung durch erfahrene Experten der Werbebrache und damit zu den ersten zertifizierten " Diplomfachwirten für Mediendesign und Mediengestaltung " in Salzburg. Diese Qualifikation gilt in der Wirtschaft als neue Meßlatte für hochwertige Arbeit.

Silvia Hauff |Geschäftsführerin
Dipl.FW Mediendesign und Medieninformatik, Zertifizierte Berufsfotografin mit QAP-Zertifikat


sh(xmsAt)agentur-marzoll(xmsDot)de
+49(0)8651 / 765 699